StadlerQuerdenker | Querdenker
Die Querdenker für Markenkommunikation, eine der kreativsten Werbeagenturen im süddeutschen Raum: Persona, Neuromarketing u.v.m für emotionale Kreation,multichannel, international und zertifiziert – für mehr Umsatz.
Querdenker,Markenkommunikation, Werbeagenturen, Persona, Neuromarketing, emotionale Kreation,multichannel, international, zertifiziert , mehr Umsatz
15884
page,page-id-15884,page-parent,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Querdenker

DIE QUERDENKER für die mittelständische Kommunikation der Zukunft.

Stadler und Partner ist die F&E-Abteilung mit starker Umsetzungskompetenz für die Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Im Fokus stehen für uns insbesondere Unternehmen, die in ihrem Umfeld führend sind oder solche, die neue Wege gehen und eine führende Position anzustreben.

Das Ergebnis unserer Arbeit ist eine strategisch abgeleitete ganzheitliche Kommunikation mit hohem Praxisbezug. Komplexes Wissen wird dabei begreifbar und gleichzeitig emotional abgebildet. Immer am Zeitgeist orientiert, stets mit Bodenhaftung.

Dafür analysieren wir, hinterfragen Routinen und Dogmen, nehmen Perspektivwechsel vor. Querdenken heißt für uns Durchdenken. Zukunfts- und Trendthemen, inklusive Mega- und Mikrothemen geben die Richtung vor, um zu neuen Ansätzen, Handlungsanweisungen und Lösungen zu kommen. Mathematisch Logisches wird mit Intuition zusammen gebracht. Kopf und Bauch ergänzen sich zu motivierenden Impulsen.

Beispielsweise mit NEUROMARKETING DENKEN – „Geht in den Bauch. Bleibt im Kopf.“ Wie tickt Ihre Zielgruppe? Wie ist sie geprägt? Welche Emotionen beeinflussen ihre Kaufentscheidung? Schauen Sie sich dazu unsere Trilogie „Zielgruppen-Challenge“ an und erleben Sie mit Barbie, Ken und Co. die „Big 3″-Emotionen.

Jetzt Whitepaper „Die emotionale Kommunikation. Für Ihren Markenerfolg.“ kostenlos herunterladen.

Clip 2 von 3 sowie Clip 3 von 3 und weitere Videos finden Sie auf unserem You-Tube-Kanal.

WIE TICKT IHRE ZIELGRUPPE?
WIE IST SIE GEPRÄGT?
WELCHE EMOTIONEN BEEINFLUSSEN
IHRE KAUFENTSCHEIDUNG?

B2C (7 Typen) oder B2B (4 Typen) –

Wir können Sie bei diesen Fragen sowie mit emotionalen
Werbekampagnen erfolgreich unterstützen!

su_neu3

Susi Stadler: +49 7021 726811
su@stadlerquerdenker.de
stadlerquerdenker.de