StadlerQuerdenker | TRUMPF GMBH & CO. KG
15317
single,single-portfolio_page,postid-15317,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-theme-ver-6.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

 

DER PULSGEBER IHRER PRODUKTION.

Trumpf TruPulse Kampagne für

einen Spitzenplatz in der Fertigung.

 

Aufgabe

Anspruch verpflichtet! Die TRUMPF Gruppe zählt mit einem Umsatz von 2,33 Milliarden Euro und rund 9.600 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Unternehmen in der Fertigungstechnik. Im Bereich industrieller Laser und Lasersysteme ist das Unternehmen Technologie- und Weltmarktführer. Für den Laser TruPulse sollte eine neue crossmediale Kampagne entwickelt werden, um die Produktgruppe nachhaltig und emotional im Relevant Set der Zielgruppe zu verankern.

 

Denken | Entwickeln | Produzieren

Gesundheit hat heute einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft und wirkt in jedem von uns – die beste Voraussetzung für TRUMPF, die mit TruPulse präzises Verschweißen eines Herzschrittmachers gewährleistet. Das Herz ist der Motor unseres Kreislaufs und der Kommunikation von TRUMPF in allen Maßnahmen. Der Content wurde anhand von Segmentierungs- und Positionierungsmodellen aus dem Neuromarketing erarbeitet.

 

Ergebnis

Rücklaufquoten aus Directmaßnahmen von über 25% der international adaptierten Kampagne sprechen eine erfolgreiche Sprache. Darüber hinaus wurden neue Leads generiert und die Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern am Markt platziert. Je nach Affinität der Zielgruppe wurden die Botschaften in allen relevanten Kanälen crossmedial kommuniziert.

 
Kunde
 
TRUMPF GMBH & CO. KG
 
Crossmediale Umsetzung
  
Online:
Microsite, E-Newsletter, Key Visual und Icon als Transporter Online
 
Print:
Promotion Cards, Maxi Cards Selfmailer, Whitepaper, Poster, Messe-Displays 
 
Direct Mailings:
Print und Online, 3-D Kit Pakete
 
Video

 

Media:
Banner
 
Give aways
 
Portfolio_Trumpf_1
Portfolio_Trumpf_2
Portfolio_Trumpf_3
Portfolio_Trumpf_4
Zurück zu Cases
Ihre Fragen beantworten wir gerne, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

 

ALLE ARBEITEN